iPhone 6 Mockup im Vergleich zu älteren iPhones

iPhone Mockup im Vergleich mit alten iPhone Generationen© sonnydickson.com

Neue Bilder aus der iPhone-Gerüchteküche: Die australische Website sonnydickson.com zeigt ein Mockup des neuen iPhone 6 neben allen älteren Generationen. Anhand der Fotos kann man die Entwicklung der iPhone-Serie sehr schön sehen: Der Trend lautet groß und schlank.

 

Über das iPhone 6 weiss man so gut wie nichts sicher, dafür gibt es wöchentlich neue Spekulationen, geleakte Baupläne und Mockups, die zumindest erahnen lassen, wie das heiss ersehnte Apple Smartphone aussehen könnte. Grösser und schmaler soll es werden, da sind sich Fans und Experten relativ einig. Die nun im  Internet aufgetauchten Bilder zeigen ein iPhone 6 Mockup im Vergleich zu Apple's älteren iPhone-Modellen von der ersten Generation bis zum iPhone 5c. Eine interessante Idee, denn durch den direkten Vergleich wird deutlich, wie sich Apple's iPhone-Design von eher breit mit abgerundeten Kanten über schmaler mit eckigen Kanten verändert hat. Sofern an den Gerüchten etwas dran ist, würde Apple beim iPhone 6 noch einen Schritt weiter gehen, das Gehäuse nochmals stark in der Breite reduuzieren und seine Kanten wieder abrunden. Das neue Modell soll im August oder September diesen Jahres auf den Markt kommen; vermutlich wird das tatsächliche Design erst unmittelbar vor dem Markteintritt vorgestellt. 

Wer sich im Vorfeld schon einmal ein Bild vom neuen iPhone 6 machen will, findet auf sonnydickson.com weitere Mockup Bilder.

iPhone Stapel: Seitenansicht der iPhone Generationen im Vergleich, ganz unten das iPhone 6 Mockup

 

 

 

 

 

 

 

© sonnydickson.com

 

Kommentieren

4 4/5

Neueste Kommentare