Kommt das iPhone 6 schon im August?

Vorfreude auf's iPhone 6: Rückt der Erscheinungstermin auf August 2014 vor?© Dirima - Shutterstock.com

Ein Grossteil der Netzgemeinde rechnet mit einer Veröffentlichung des neuen iPhones im September. Nun berichtete aber die taiwanische Website Economic Daily News, die Produktion sei bereits sehr fortgeschritten: So soll Apple schon Teile für sein neues Smartphone eingekauft und die beiden Elektronikkonzerne Foxconn und Pegatron darüber benachrichtigt haben, dass die Montage Ende Juni beginnen soll. Wahrscheinlich wird Apple zunächst das kleinere Modell des iPhone 6 mit 4,7 Zoll herausbringen; im September könnte dann das 5,5-Zoll Gerät folgen. Mit dem vorgezogenen Release-Termin will Apple vermutlich hinter den großen Smartphones der Konkurrenz nachziehen und sich so einen Markt-Vorteil verschaffen. Der Konzern rechnet mit einem Absatz von 80 Millionen Geräten. (Quelle)

 

Kommentieren

5 5/5

Neueste Kommentare